Aktuell

GET STRONGER
Dieser Nagellack ist besonders geeignet, um die Naturnägel zu stärken und sie optimal zu versorgen, damit sie (wieder) kräftig und schön werden.
Gerade nach jahrelangem Tragen einer Nagelmodellage verlieren die Naturnägel ihre Eigenschaft, fest und kräftig zu sein. Dies liegt insbesondere daran, weil die Nägel durch die Modellage immer gestärkt und die Nagelplatte von äußeren Einflüssen geschützt wird. Dies bedeutet aber auch, dass Pflegeprodukte nicht mehr auf die Nagelplatte gelangen. Die Nägel verlieren die Eigenschaft, aus eigener Kraft stabil zu bleiben, weil ihnen diese Aufgabe durch die Nagelmodellage abgenommen wird.
Entscheidet man sich aber dafür, keine Modellage mehr zu tragen, brauchen die Nägel schnellstmöglich Hilfe, um zu ihrer ursprünglichen Festigkeit zurückzugelangen - dabei hilft Ihnen der  "Get Stronger-Laquer". Durch die pflegenden Inhaltsstoffe gepaart mit den kräftigenden Nylonfasern erlangen die Naturnägel in kurzer Zeit ihre gewohnte Stabilität zurück.
Der Hersteller empfiehlt, über dem Get Stronger-Laquer einen farbigen Nagellack aufzutragen, da die Nylonfasern nach dem Trocknen des Nagelhärters leicht sichtbar sind. Der Get Stronger-Laquer trocknet an der Luft. Es ist kein UV-Gerät notwendig. Entfernen lässt sich der Get Stronger-Laquer ganz einfach mit jedem Nagellackentferner.
Auch perfekt nach einer wohltuenden Maniküre.

Ab sofort bei mir im Studio erhältlich.
Kann gegen Porto (7.-) auch versendet werden. Einfach über das
Kontaktformular bestellen.
Preis 15.- exkl. Porto


Herkömmliche Gel Modellage


Bei der üblichen Gel Modellage werden im Gegensatz zur Naturnagelverstärkung mehrere Schichten Gel aufgetragen und ist somit noch etwas strapazierfähiger und stabiler.
Zusätzlich ist bei der herkömmlichen Gel Modellage eine Nagelverlängerung möglich. Um den Look perfekt zu machen, stehen Ihnen viele verschiedene Farben und tolle Nail Art Ideen zur Auswahl.
Haltbarkeit: Ca. 4 Wochen



Naturnagelverstärkung
(Rubber Base Gel)


Die neue dezente Alternative zur üblichen Gel Modellage. Sehr Flexibel passt es sich jedem Nagelbett an ohne zu brechen. Die gute Haftung und Haltbarkeit ist dank der Konsistenz auf dem Naturnagel hervorragend. Das Gel kaschiert zudem Unebenheiten der Nägel aus. 
Selbst bei brüchigen Nägeln hilft das Rubber Base Gel und verstärkt das Nagelbett von der ersten Maniküre an. Die natürlichen Farben (rosé, milchig etc.) wirken dezent, ohne dass es nach einer Gelnagel Modellage aussieht.
Aber auch div. Farben und Nail Art sind bei dieser Variante möglich.
Haltbarkeit: Ca. 3 Wochen.

Poly Acryl Gel

Bisher gab es immer die Wahl zwischen zwei Nail Modellage Systemen. Klassisch mit der Gel Modellage, oder Acryl, das Pulver-Flüssigkeits System.
Die Modellage Systeme haben beide ihre Vorteile und Eigenschaften. Das neue Poly Acryl Gel verbindet die Vorteile von beiden Nagelmodellier Systemen. Acryl Gel besitzt die Stabilität von Acryl aber auch die Flexibilität von der herkömmlichen Gel Modellage.
Von der Verarbeitung her ähnelt sie eher der Acryl Modellage. Auch bei dieser Variante sind natürlich div. Farben und Nail Art möglich.
Haltbarkeit: Ca. 4 Wochen

Bald erhältlich!

Shellac für Ihre Hände und Füsse